Heute Vormittag war auf unserer Tennisanlage wieder jede Menge los: Der Kindergarten Weißenbach am Lech stattete uns einen Besuch ab!
News
Kindergarten zu Gast beim Tennisclub Weißenbach am Lech

22 motivierte Kinder und 4 mindestens genauso motivierte Pädagoginnen machten sich daran, die gelbe Filzkugel zu erobern.
Aufgeteilt in drei Gruppen wurde fleißig geübt, gespielt und gelacht. Die sommerlichen Temperaturen verlangten allerdings nach regelmäßigen Trink- und Verschnaufpausen – worüber sich die Erwachsenen wahrscheinlich genauso freuten wie die Kinder.
Zum krönenden Abschluss wartete ein spannender Parcours, bevor es zur wohlverdienten Stärkung mit Pizza und Limo ging. Das war natürlich für viele das Highlight des Tages!
Ein herzliches Dankeschön an Hermann, Marina und Gustl für das tolle Training, an Marlene und Seppl für die leckere Verpflegung und natürlich an den Kindergarten Weißenbach am Lech für euren Besuch.
Wir hatten jede Menge Spaß mit euch und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


Corinna Kirchmair



