Die 19. Außerferner Betriebsmeisterschaften sind geschlagen!

Plansee 1 holt den Wanderpokal ins Planseewerk! Herzliche Gratulation!

Die 19. Außerferner Betriebsmeisterschaften sind geschlagen!

Die 19. Außerferner Tennis-Betriebsmeisterschaften sind am Samstag, 1. Oktober 2022 mit den letzten Spielen und einer geselligen Preisverteilung zu Ende gegangen!

Unser Obmann Andreas Witting, Turnierleiter Hermann Kaltseis, Bürgermeister Harald Schwarzenbrunner und Ehrenpräsident Hartwig Wanner durften am Abend die Preise an die Teilnehmer übergeben !

Hier findet ihr die Platzierung der acht teilnehmenden Betriebe:
1. Platz - Plansee 1 mit Umfahrer Johannes, Walch Manfred und Arzl Bianca
2. Platz - Entfeuchtungstechnik Gruber mit Gruber Andreas, Gruber Reini und Kaiser Tini
3. Platz - Ingenieurbüro Kiss - Bubendorfer Seppi, Kiss Josef und Griesser Maria
4. Platz - Plansee 3
5. Platz - Elektrizitätswerke Reutte
6. Platz - Plansee 2
7. Platz - Bäckereien Jenewein und Knittel
8. Platz - Tourismusverband Lechtal

Wir gratulieren den Siegern von Plansee, die in diesem Jahr den Wanderpokal behalten dürfen. Sie haben ihn bereits zum 5. Mal gewonnen!

Nochmals bedanken möchten wir uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren, die uns so großzügig unterstützt haben!

Unseren besonderen Dank dürfen wir den fleißigen und verlässlichen Vereinsmitgliedern aussprechen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben, die Plätze in bestem Zustand gehalten haben und die Organisationsarbeit übernommen haben. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich! DANKE!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

User ImageCorinna Kirchmair, 03. Oktober 2022