5. Meisterschaftsspiel gegen den TC Ischgl1

Heute fand das 5. Meisterschaftsspiel gegen den TC Ischgl1 auf unserer idyllisch gelegenen Tennisanlage statt.

5. Meisterschaftsspiel gegen den TC Ischgl1

Die Gefechte waren genauso hitzig wie das Wetter. Allen Athleten ein Kompliment bei diesen Temperaturen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Nach den ausgeglichenen Einzelspielen 3:3, bewies unser TC Weißenbach wiederholt Doppelstärke und siegte knapp mit 5:4.

Herzlichen Glückwünsch an das Team und ein herzliches Dankeschön an unsere sehr sympathischen und geselligen Gegner, die sich nach dem Spiel mit unserem hopfenhaltigem, isontonsich wirkenendem Getränk ihren Flüssigkeitshausthalt wieder mit uns ausgeglichen haben.

User ImageCorinna Kirchmair, 19. Juni 2022