Talentino-Cup

Zum ersten Mal veranstaltete die ProTennisschool in diesem Jahr den Talentino-Cup. Diese Turnierserie setzte sich aus drei Turnieren zusammen und ist dem Modus vom ROG-CUP angelehnt. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich in den Bewerben Rot, Orange, Grün und Gelb anmelden, je nach Alter und Spielstärke. In jeder Gruppe wurden die Teilnehmer aufgeteilt und es spielte jeder gegen jeden auf vier Games. Unser TC Weissenbach war bei diesen Turnieren durch Niklas Kinzl und Leo Friedl vertreten.

Talentino-Cup

Herzliche Gratulation an den Gesamtsieger der stärksten Gruppe gelb Niklas Kinzl. Unser Niki lieferte sich atemberaubende Duelle auf top Niveau und ging als verdienter Sieger aus dem Talentino-Cup hervor. Leo nahm an zwei Turnieren teil, konnte die meisten seiner Spiele für sich entscheiden und somit den fünften Gesamtrang erzielen. Bei der Gesamtsiegerehrung konnten alle Teilnehmer aus tollen Tombolapreisen auswählen.

Ein großes Dankeschön an den Veranstalter dieser neuen Serie, speziell an Jürgen Leuprecht, der diese Turniere perfekt plant und koordiniert. Wir hoffen, dieses Format wird in den kommenden Jahren fortgesetzt und wir vom TC Weissenbach können mit einer größeren Mannschaft an diesen Turnieren teilnehmen.

User ImageCorinna Kirchmair, 17. September 2023